Name
Email
Website


Werbung


Yolanda mit Ypsilon
( -/- )
31.5.07 13:09
Hallihallo Anna,
hoffe dir gehts immer noch gut und alles ist paletti. Vielen Dank für deine Postkarte hab mich total gefreut mal wieder Post aus Kanada zu bekommen! Hast du meinen Brief hoffentlich´auch bekommen??
Wie lange seit ihr denn jetzt noch im Sanctuary??
Also ganz liebe Grüße und bis bald! Take care.



(c) lalaman rev.
( -/- )
31.5.07 12:59
hier tut sich ja gaaaarnitz! Annada in Kannada, keinada...
grutz!



Kaddi
( -/- )
27.5.07 22:05
so langsam geht die zeit vorbei, was?
tut mir leid für euch!! freu mich aber trotzdem auf eure heimkehr, aber wird bestimmt erst mal arg traurig werden, grad für dich anna. das wird fab ordentlich abfangen, nech?
ich hab jetzt ne woche frei...gut oder? auch grad so ne durchhängephase und keine lust auf uni.
war bis eben in hh und wir haben fotos, videos etc gemacht für annikas geb. ich hasse das...nahrung für meine komplexe..
und dann komm ich nach hause und habe ne nachricht von stefan, der mir n link schickt, wo ich seine neusten bilder runterladen konnte...ja werdet ihr sagen, dann lass es doch einfach, geht aber nicht, bin ich viel zu neugierig zu. und was is...na klar, er sieht umwerfend aus. ich komm bestimmt nie nie niemals von dem los...mr. big..
naja..irgendwann bestimmt, bin ja nicht hoffnungslos..

bin dann mal wieder weg. viel mehr passiert bei mir nämlich gar nicht..

also, geniesst die letzten tag

knutscha



Blubb der Blubballa
( -/- )
21.5.07 11:46
blubb blubb blubbeldiblubb... nix ghört... blubb

bullablubb



Raffi
( Email )
15.5.07 15:47
Hallo du Anna,

Ja, nun hab es auch ich endlich hierher geschaft und lass dir dann auch gleich eine Nachricht da:

Wie war das, Raffi Raffgier?
Voll schön, wie du allesbeschreibst, kann gar nicht deinen nächsten Bericht erwarten, aber klar, du musst jetzt erstmal schufften und füttern und füttern und füttern, aber das icst ja nichts neues, dass kennt man ja. Da du auch nicht viel Zeit zum lesen hast, bin ich eigentlich dann acuh schon wieder fertig. Nur noch: Mach mal neue Bilder drauf, damit man sich die ganzen vielen neuen Sachen besser vorstellen kann!

Ganz liebe Grüße aus Mannheim

Die Raffi



Kaddi
( -/- )
10.5.07 23:09
huhu ihr 2,

es ist doch blonder geworden *hehe*
ist aber bestimmt schon wieder viel raus, wenn ihr zurück seid.
was hoffentlich (für euch) nicht allzu schnell ist
habe heute meine hausarbeit zurück bekommen..habe ne 2,0.
bin total unzufrieden...wäre nämlich ne 1 geworden, aber habe die bewertung versaut...also die letzten beiden seiten..zu sehr meine meinung drin. mist!!! immer das gleiche problem. naja, aber da ich mit einer drei gerechnet hatte, bin ich dann doch zufrieden..
sonst passiert hier nichts spannendes..
alles wie immer

achja claudi, deinen katzen geht es gut. sie mögen mich sogar
ich gehe wenn ich nach hause komme und morgens vorm duschen immer zu ihnen, setz mich zu ihnen und dann kommen sie angelaufen und lassen sich streicheln..heute war dickie ganz verrückt danach mir machts nicht mal mehr was aus, wenn lucio seinen kopf an meinen beinen reibt oder so
wir werden langsam aber sicher doch noch freunde..
mama hat oben ne liste hingehängt, damit wir immer wissen, was gemacht ist..sieht gut aus


also ihr zwei..weiterhin frohes schaffen...bin am we aufm hafengeb..yay "welche freude"
aber naja...muss man durch..nech?
paket is heute raus, war sauteuer (24 euro), aber sonst wäre es erst in 3 wochen dagewesen

bis bald

die kaddi



Jan
( -/- )
9.5.07 10:27
Jetzt muß man ja nicht nur sagen "Hallo Anna da in Kanada" sondern auch "Hallo Claudia in Kanadia" :-)

Wünsch euch nen ganz tollen ersten bzw letzten Monat.
Wenn eure Zeit zu ende ist, kommt meine......hihihihi ;-)

LG



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de