ich lebe noch, mir gehts bestens, habe nur nicht allzu viel lust zu schreiben...
dann wenn ich zeit haette, fallen mir leider meist schon die augen zu...
weiss auch garnicht, was ich grad schreiben soll, obwohl ich eigentlich so viel schreiben koennte. von tollen releases, basteleien und haemmereien, kaefig saubermachereien (juhu), endlich wieder waerme nach eineinhalb wochen, donuts, sonne, die mich happy macht, etc etc.
aber wie gesagt, meine augen werden schon wieder so schwer und in 50 minuten ist nochmal fuetterung.
achja am samstag ist unser fund-raising-dinner. aufmerksame leser werden wissen, das das letztes jahr schon mal statt fand. und zwar um spenden fuer das sanctuary zu sammeln.
diesmal leider ohne live-band. nur dinner und dann ne silent auction.
meine idee war auch was fuer die auktion bei zu steuern und nu basteln wir alle an tollen sachen. ich bau einen bilderrahmen und setz drei fotos, die ich in den letzten wochen gemacht habe rein. mein thema ist release april 2007. hab n chipmunk, schwan und koyote. vielleicht nehm ich aber auch nen den dreibeinigen fuchs, muss ich nochmal sehn. jai kauft noch zwei rahmen fuer mich und da tu ich dann vielleicht noch mehr bilder rein. hab naemlich zu viele entwickelt fuer einen preis, der mich umgehauen hat und meine laune ganz schnell auf den tiefpunkt gebracht hat... sage und schreibe 45 dollar hab ich mal eben fuer ich glaub immerhin 22 fotos bezahlt... 12 stueck 5x7 inch und 10 4x6. naja gut, ich muss halt ganz viel wieder bei der auktion rein holen... drueckt mir die daumen, dass es klappt. den rest kauft jai mir sonst fuer den gift-shop ab.

am sa kommen auch die naechsten zwei neuen von travelworks, angy und florian und montag kommt dann endlich die claudiiii jaha.
muessen noch n bissl cabins organisieren und saubermachen und dann is alles feini.

jetzt werd ich meine augen noch kurz entspannen.
viele gruesse von lena, die malt hier grad lustige bilder und beschwert sich, dass sie nichts werden, dabei sehn sie voll gut aus...

bullabulla und good night, schlafbrunnen und bis bald!

die anna da
4.5.07 03:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de