soo, die neuen kommen gleich. bin ein wenig aufgeregt. three germans, one scotish girl. hab aber grad alles schoen sauber gemacht.
und trockenes feuerholz zur cabin geschleppt und kleingehackt.
betonung liegt auf trockenem!! denn vorletzte nacht sass ich zwei stunden am feuer... eine stunde, um es an zu kriegen, eine um zu beobachten, dass es nicht wieder ausgeht... das holz war einfach viel zu nass.
es schneit grad schon wieder ein wenig. seit mittwoch abend (oder war es schon dienstag?) hat es immer mal wieder geschneit. gestern waren es - 10 grad. heut ein wenig waermer. trotzdem schmilzt schon wieder ziemlich viel, weil die sonne ab und an mal durch kommt. also wirds bald wieder schoen matschig sein...zwei bis drei centimeter waren ungefaehr liegen geblieben.
hab ich schon geschrieben, dass wir die ersten raccons fuer dieses jahr gekriegt haben? vier stueck. very tiny!! lorraine hat aus versehen eins von ihrer schulter plumpsen lassen. das war ein klener schock... besonders fuer sie. aber zum glueck gehts dem kleinen coony gut. scheint nichts passiert zu sein. tough girl.
eins von den koyoten babies ist leider gestorben. es war einfach zu schwach und wollt nicht essen und poo machen...
jai und dave haben vorhin noch ein erwachsenes reh eingesammelt. sehr schwach, wir wissen noch nicht genau warum.

ich wuensch euch allen frohe ostern! ihr seit jetzt ja bestimmt alle irgendwo aufm osterfeuer... seufz! naja, ich hab mein eigenes osterfeuer im kamin lol.

happy easter!!!

love
anna

misses and kisses an der den hebel nicht zieht!!
7.4.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de